





Beschreibung
Tauchflasche, Tauchgerät, Stahl, 232 Bar, 12L lang
Achtung: Die Tauchflaschen erhalten in regelmäßigen Abständen eine "Erstinbetriebnahme" vom TÜV und können nach einer Rücksendung nicht erneut in Betrieb genommen werden. Somit sind Tauchflaschen vom Widerrufsrecht nach AGB ausgeschlossen.
Für eine Beratung vor dem Kauf stehen wir telefonisch oder per eMail gerne zur Verfügung.
Volumen: 12 L
Druck: 232 Bar
Durchmesser: 171 mm
Gewicht: 14,1 Kg
Länge: 690 mm
maximal vom TÜV: in der Regel nicht älter als 2 Monate
Alle Tauchflaschen werden nach der Druckgeräterichtlinie 97/23 hergestellt. Das Flaschenhalsgewinde bei allen Flaschen ist M25x2 EN144-1.
Bei Variante B - D werden den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend die Konfirmitätserklärung und das TÜV Zertifikat zur Erstinbetriebnahme mitgeliefert.
Alle Geräte sind im Auslieferungszustand sauerstoffrein - aus versandtechnischen Gründen behalten wir uns jederzeit vor, besonders schwere, lange Tauchgeräte oder Doppelgeräte unmontiert oder teilmontiert zu liefern.
FAQ
Hallo,
zuletzt aktualisiert (0000-00-00)
für unsere Schweizer Kunden mit Deutscher Lieferadresse haben wir extra die Versandart "Schweiz Brutto (Versand per DHL an Deutsche Lieferadresse) " angelegt. Bitte die Schweizer Rechnugsanschrift und die Deutsche Lieferanschrift angeben. Bei der Ausfuhr bis 1000€ genügt es unsere Rechnung an der Grenze abstempeln zu lassen. Die abgestemplete Rechnung wird an uns geschickt und wir erstatten die MWst auf Ihr Konto oder per PayPal. MfG Marcus Romeike
Hallo,
zuletzt aktualisiert (0000-00-00)
ja die Tauchflaschen werden immer mit Fuß geliefert.
MfG
Marcus Romeike
Hallo Martin,
Flaschen mit konkavem Boden findest Du hier:
https://www.uwfun24.de/Polaris-Tauchflasche-Tauchgeraet-Stahl-12l-lang-232bar-konkaver-BodenVg,
zuletzt aktualisiert (0000-00-00)
Marcus
Hallo,
danke für die Nachricht. Die Norm, die Druckluftflaschen erfüllen müssen ist die EN144, dies ist bei unseren Flaschen in Flaschen und Ventil der Fall.
Freundliche Grüße
zuletzt aktualisiert (2019-05-15)
Hallo,
zuletzt aktualisiert (2019-12-30)
danke für die Nachricht. Ja die Ventilerweiterung läßt sich rausschrauben und mit einer Blindschraube verschließen. Diese kostet 10€.
Weitere Fragen beantworten wir gerne.
Freundliche Grüße
Nicole
Hallo,
zuletzt aktualisiert (2019-12-30)
Danke für die Nachricht. Es handelt sich um eine normale tauchflasche.
Freundliche Grüße
Nicole
Hallo,
der Abstand bei dem drehbaren Ventil beträgt 65mm.
LGSteffi
zuletzt aktualisiert (2020-01-02)
Guten Tag,
zuletzt aktualisiert (2020-08-31)
die Flasche wird fertig montiert und leer geliefert.
Viele Grüße
Nicole
Bewertungen
-
5 Sterne3
-
4 Sterne0
-
3 Sterne0
-
2 Sterne0
-
1 Stern0
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit
Artikel bewerten