Scubapro Atemregler Set MK17 EVO S620Ti mit R105 Octopus
1. Stufe MK17 EVO
- Die balancierte, membrangesteuerte erste Stufe bietet eine konstante und mühelose Luftlieferung, unabhängig von der Tiefe, dem Tankdruck oder der Atemfrequenz.
- Das nach außen abgedichtete System verhindert das Eindringen von Wasser oder Verschmutzungen, die mechanische Teile beschädigen könnten.
- Die trockene Druckkammer erhöht die Vereisungsbeständigkeit und sorgt für eine kontinuierliche Luftlieferung auch unter den kältesten Bedingungen.
- Profitiere von verbessertem Luftdurchsatz an allen Niederdruckanschlüssen.
- Der von außen einstellbare Mitteldruck ermöglicht es Technikern, schnell und einfach eine Feineinstellung der ersten Stufe vorzunehmen.
- DIN-Modelle verfügen über ein neues Zwei-Komponenten-Rad mit einer ergonomischen Form und weichen Griff auf einem robusten, schwarzen Nylonrahmen.
- Luftdurchsatz bei 200 bar: 6.900 l/min
- Mitteldruck: 9,0 - 9,8 bar
- 300 Bar DIN
2. Stufe S620Ti
- Ausgeglichener Einatemwiderstand in unterschiedlichen Tauchtiefen und bei wechselndem Flaschendruck durch pneumatisch balanciertes Ventil
- Das robuste Gehäuse und die Frontabdeckung aus verstärktem Technopolymersind für jahrelangen, intensiven Einsatz ausgelegt
- Der extrem leichte Ventilkörper aus Titan ist äußerst korrosionsbeständig
- maximale Atemempfindlichkeit durch die große Einatemmembran des S600, integriert in einem kompakteren Gehäuse
- Deutliche Verringerung des Ausatemwiderstands durch neu gestalteten Blasenabweiser
- Vom Taucher stufenlos einstellbarer Einatemwiderstand und Steuerung des atemunterstützenden Venturi-Effekts über den koaxialen VIVA-Hebel
- Höherer Luftdurchsatz bei jedem Atemzug durch die größere Innenbohrung des "Superflow"-Schlauches
- Höchster Tragekomfort und maximaler Luftdurchsatz durch bequemes, ergonomisches Mundstück
- Luftdurchsatz bei 200 bar: 1850 l/min
- Gewicht: 168 g
R105 Octopus
- Das klassische Downstream-Ventil ist mit einem VIVA DIVE/PRE-DIVE Hebel ausgestattet, um ein Abblasen zu verhindern
- Das Metall-Ventilgehäuse macht diese zweite Stufe besonders robust und zuverlässig
- Die variable Schlauchanbringung erleichtert die Verwendung für seitlich montierte, Pony- oder Dekotanks
- Der gelbe Super-Flow-Schlauch hat eine Länge von 1 m und verfügt über eine große Öffnung, durch die bei jeder Einatmung ausreichend Luft strömen kann
- Das kompakte Hi-Flow-Mundstück verbessert sowohl den Luftstrom als auch den Tragekomfort und passt für alle Mundgrößen
Scubapro Atemregler haben einen empfohlenen Wartungsintervall von 2 Jahren.
Kaltwasser: | Ja - geeignet |
Octopus: | mit Octopus |
Nitrox: | Nitrox 40% |
Bestandteile: | Sets |
Es gibt noch keine Bewertungen.